Telefon
E-Mail

Ihre professionelle Druckerei für Visitenkarten

Erfahrung

Wir sind eine Druckerei, die sich auf die professionelle Herstellung von Visitenkarten spezialisiert hat. Hierbei liegt das Augenmerk immer auf dem Wunsch des Kunden. In Kombination mit dem umfangreichen Portfolio an Materialien und der jahrelangen Erfahrung mit dem Druck von Visitenkarten bieten wir einen enormen Erfahrungsschatz im Bereich von Oberflächen, Grammaturen und Papierqualitäten.

Individualität

Diese Spezialisierung macht es uns möglich, für jeden Kunden entweder ein individuelles und auf ihn abgestimmtes Konzept zur Außendarstellung seiner Persönlichkeit, seiner Position oder seines Unternehmens zu erstellen oder an ein bestehendes Corporate Design Anschluss zu finden.

Wir begleiten Ihr Unternehmen individuell und professionell.

Geschichte

Mit der Gründung 2006 gingen wir in Dresden als junges Unternehmen an den Start. Der Fokus lag dabei auf der Produktion von laminierten und transparenten Visitenkarten. Wir etablierten uns schnell auf dem Markt. Mit dem wachsenden Kundenstamm erhöhten wir unser Sortiment mit zahlreichen Feinstpapieren. Nunmehr führen wir mehr als 500 verschiedene Papiere und Folien und beliefern weltweit unsere Kunden.

Standort

Seit März 2014 finden Sie uns im Dresdner Gewerbehof in der Löbtauer Straße. Mit dem neuen Standort konnten wir nicht nur unser Sortiment erweitern und den Service verbessern, sondern können über die Visitenkartenproduktion hinaus viele weitere Dienstleistungen im Bereich der Werbung und Beschriftung anbieten.